Tantra und Kink – Dominanz und Unterwerfung

  • BDSM und Kink? Strenge Liebe? Ist das etwas für mich?
  • Habe ich eine bisher unentdeckte Seite in mir, die Lust an Unterwerfung oder Dominanz hat?
  • Kann das Spiel mit Rollen mir dabei helfen, mich sicherer in meiner Lust und in meinem Leben zu bewegen?
  • Steigert es meine Hingabe, wenn jemand anderes die Führung übernimmt?

Das Seminar „Tantra und Kink“ enthält Körperarbeit und sehr heitere Strukturen zu den Themen Macht und Unterwerfung. Es kann dir zeigen, wie Lust und Macht zusammenhängen und wie die unterschiedlichen Aspekte von Dominanz und Unterwerfung eine Spannung erzeugen, die zur lustvollen Chillischote im Kontakt wird.

Dieses Seminar in Berlin ist geeignet für Paare und Singles

  • die bisher wenig bis keine Berührung mit Kink und BDSM gehabt haben und die neugierig sind, das Thema Macht und Unterwerfung sehr spielerisch und bewusst anzugehen.
  • die einen gewissen Reiz bezüglich der Themen Tantra und Kink spüren und sich auf eine innere Forschungsreise begeben möchten.

Außerdem für alle Teilnehmer aus meinen Tantraseminaren und fortgeschrittene Tantriker, die neues Feuer entfachen möchten.

Dominanz und Unterwerfung sind Themen, die im Alltag wie in der Beziehung oft verschleiert vorkommen. Hier entwickeln sie manchmal ein unangenehmes Flair von Abwertung, unterschwelliger Hörigkeit und scheinheiliger Arroganz.

Das Seminar dient auch dazu, verborgene Gefühle spielerisch ans Licht zu holen und mit Ernsthaftigkeit in eine andere – vielleicht sogar lustvolle – Form zu bringen.

Humorvolle Strukturen unterstützten die Magie der Verwandlung und die bewusste Entfaltung, vielleicht auch von bisher verborgenen Wünschen.

Mit verschiedenen Materialien, Kreativität und Spaß kannst du in diesem „Tantra+ Kink“ Seminar neue Nuancen deiner Persönlichkeit entdecken und lustvoll ins Leben bringen!

Dein/euer Seminar war wieder soso bereichernd, lehrreich, inspirierend und einfach auch voller Freude, Genuss, Liebe, Lust, Sinnlichkeit, Leichtigkeit und Tiefe. Meine Worte können nicht wirklich ausdrücken, wie sehr ich dich und deine Arbeit schätze und wie heilsam all das Erfahrene und Erlebte für mich ist. Ich verneige mich vor dir und deinem Team und vor dem, was du in die Welt bringst!
Liebste Grüße und Umarmung

weitere Teilnehmerstimmen >

Babette

Seminardaten und Anmeldung 2023

Leitung Ilka Stoedtner, Co-Leitung: Tua Herbst
Termine 15. bis 18. Juni 2023
Dauer Donnerstag, 18.30 bis 20.30 Uhr
Freitag und Samstag, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 10 bis 17 Uhr
Seminarort Diamond Lotus Institut, Berlin
Kosten 380 Euro
Unterkunft Übernachtung auf Anfrage möglich.
> Jetzt anmelden