Christoph Schubert

Diplom-Psychologe
Psychotherapeut
Dozent der Psychotherapeutenausbildung Uniklinik Ulm

Christoph Schubert, arbeitet als Paartherapeut, Supervisor und Coach. Sein großes Anliegen ist es dabei, die wissenschaftliche mit der spirituellen Welt zu verbinden. Er ist in Verhaltenstherapie und Systemischer Therapie ausgebildet und hat diverse Weiterbildungen in Paar- und Sexualtherapie (unter anderem bei David Schnarch und Barry Long), in Gestalttherapie und in Hypnotherapie. Außerdem absolvierte Christoph ein 2-jähriges Tantra-Training am SkyDancing Institut (Margot Anand) und nahm an etlichen weiteren Tantra-Fortbildungen teil.

Er ist beim Seminar „Tantric Desire – Tantra für Paare in Portugal“ Co-Leitung und für die private Paarsitzung zuständig, die jedes Paar dort erhält. Wer mehr zu Christoph Schubert und seine Arbeit erfahren möchte, der kann verschiedene Radiosendungen in seiner Mediathek nachhören.

Hier geht es zur Mediathek von Christoph Schubert >