Tantra-Abende (online)

Du möchtest deine Erfahrungen aus meinen bisherigen Tantra-Seminaren vertiefen? Du wünschst dir tantrische Appetizer für eine lebendige Sexualität, die du in deinen Alltag integrieren kannst?

Die monatlichen Tantra-Abende bieten dir ein Zeitfenster für Körperarbeit und Meditation im tantrischen Sinne. Sie unterstützen deine feine Wahrnehmung und helfen mit, dich zum Wochenstart körperlich sinnlich zu zentrieren.

Die 90 Minuten umfassen geführte praktische Übungen sowie Breakout-Sessions (virtuelle Räume in Kleingruppen) zu verschiedenen Themen. Das Zusammenkommen in den Breakout-Rooms dient der Eigenerforschung sowie der gefühlten Verbindung im tantrischen Netzwerk.

Die Körperübungen dienen der Selbstexploration im sinnlichen Erleben. Eine Mischung aus tantrischen Übungen, sexuellem Qi Gong, Beckenbodentraining u.a. erwartet dich. Außer einem Timer braucht es nur noch einem Platz, an dem du sitzen, stehen und liegen kannst.

Die Abende können einzeln gebucht werden und sind ausschließlich für Singles und Paare, die schon an einem meiner bisherigen Tantra-Seminare teilgenommen haben!

Daten & Anmeldung

Leitung Ilka Stoedtner
Termin 15. November, 13. Dezember 2021
Dauer montags, 18.30 Uhr (ca. 90 Minuten)
Ort

online / zoom

Wer teilnehmen mag, kann sich das zoom hier schon einmal kostenlos herunterladen.

Du bekommst mit der Anmeldebestätigung weitere Informationen dazu zugesendet. Spätestens am jeweiligen Seminartag erhältst du einen Link per Mail, über den du dich ganz einfach einloggen kannst.

Kosten 25 € je Abend
Anmeldung via E-Mail an franziska@ilka-stoedtner.de. Die Abende sind ausschließlich für Teilnehmer meiner bisherigen Seminare.