Gratis Onlineworkshop XS:
„Der Traum vom Becken der Lust“

Wenn wir über Sexualität sprechen, dann sind Gewohnheiten und das Verhältnis zum Körper entscheidend.

Tantra fordert dich auf, das Leben und die Lust immer wieder neu zu betrachten. Es enthält verschiedene Möglichkeiten, dich von jedem Punkt zurück in die Lust zu bringen. Ein Weg, um sexuelle Energie zu lenken führt über Bewegung und Atmung. Eine entscheidende Rolle spielt dabei die Wahrnehmung des Beckens und des Beckenbodens.

Daher geht es an diesem Abend um die Erkundung dieser Körperregion. Verschiedene angeleitete Übungen unterstützen dich in der feinen Wahrnehmung und darin, mehr mit deinem Körper und deiner Lust im Kontakt zu sein und deine Empfindungsfähigkeit zu steigern.

Worauf kannst du dich freuen?

Wir verwenden

  • geführte praktische Übungen
  • Break-Out-Sessions

Auch wenn jede/r allein übt, werden wir ein tantrisches Netz der Verbindung kreieren. Ein solidarisches Miteinander bei manch einem heiklen Thema.

In Break-Out-Rooms kannst du erleben, wie verbindend ein Austausch sein kann. Geht es doch um zutiefst menschliche Themen.

Aber auch mit dir selbst erreichst du plötzlich mehr Tiefe und Intimität.

Erlaube dir Genuss und Freude deines Körpers, schwelge und tanze mit deinem erotischen Wesen, – let’s do it together!

Daten & Anmeldung

Leitung Ilka Stoedtner
Termin Mittwoch, 14.12.2022
Dauer 18-20 Uhr
Ort

online / zoom

Wer teilnehmen mag, kann sich das zoom hier schon einmal kostenlos herunterladen.

Du bekommst mit der Anmeldebestätigung weitere Informationen dazu zugesendet. Spätestens am jeweiligen Seminartag erhältst du einen Link per Mail, über den du dich ganz einfach einloggen kannst.

Kosten kostenfrei
Anmeldung

Bitte melde dich formlos via Mail an.

info@ilka-stoedtner.de